Doppelsieg der RSG Offenburg–Fessenbach

Beim erstmalig ausgerichteten Baden Bike Race in Kenzingen konnten die Biker der RSG Offenburg – Fessenbach super Ergebnisse erzielen.

Bei den jüngsten Startern fuhr in der U9 Klasse Tassilo Benz ein starkes Rennen und wurde mit dem Sieg belohnt.

Auf einem technisch sehr anspruchsvollen Kurs fuhr Jonas Bender in Klasse U15 ein taktisch kluges Rennen.

Nach der Hälfte des Rennens erhöhte er beim Anstieg das Tempo, so das kein Gegner mitgehen konnte und gewann mit großem Vorsprung.

Bei den Herren konnte Fabian Bruder seine derzeit starke Form umsetzen und wurde Vierter.

Die weiteren Ergebnisse:

Tassilo Benz (U13) 14 Platz, Pascal Hund (U13) 16 Platz, Andre Gris (U15) 8 Platz, Markus Schrempp (Herren) 15 Platz, Tobias Gris (Senioren) 15 Platz

Von links nach rechts: Jonas Bender, Andre Gris, Tassllo Benz, Pascal Hund, Benedikt Benz
Von links nach rechts:
Jonas Bender, Andre Gris, Tassllo Benz, Pascal Hund, Benedikt Benz