Erfolgreicher Saisonstart RSG Radsportler

Die beiden RSG Nachwuchsradsportler Jonas und Jeremias Stettinius sind am vergangenen Sonntag erfolgreich mit dem 1. Platz Jeremias U17 und dem 2. Platz Jonas U13 bei einem Trainingsrennen Straße in Gaienhofen, Landkreis Konstanz in  die Straßensaison 2023 gestartet.

Jonas und Jeremias Stettinius, RSG Offenburg-Fessenbach

Auch die beiden Elitefahrer und RSG Mitglieder Max Müller Kontinental-Team „Strock – Metropol Cycling“  und Pirmin Benz Kontinental-Team „Team Vorarlberg“,  Österreich haben beide nach einem fast 3 wöchigen Aufenthalt auf Rhodos die ersten Ein Tages-Rennen  und mit der Internationalen Tour of Rhodos ( UCI 2.2 )auch die erste international stark besetzte 4 Tages Rund fahrt absolviert. Beide konnten dabei  die Erfolge ihrer Teams mit aktiver Fahrweise gut unterstützen. Sehr erfolgreich schnitt dabei das „Team Vorarlberg“ um Pirmin Benz ab, die mit dem Gesamtsieg Sieg der Teamwertung, den 5. Gesamtplatz Gesamtwertung Gelbes Trikot , sowie das grüne Bergtrikot gewinnen konnte.

Foto: E. Stettinius
Jonas und Jeremias Stettinius

STARTSEITE