8. Bacchus Pokal

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Sie darüber informieren, dass die RSG-Offenburg-Fessenbach am 31. Juli 2022 den traditionellen 8. Bacchus Pokal austragen wird.

Darüber freuen wir uns sehr, nachdem die Durchführung des Strassenrad-Rennens in den letzten 2 Jahren nicht möglich war.

Hierzu wird die RSG-Offenburg-Fessenbach durch Flyer die Bürger und Bürgerinnen in Fessenbach zeitnah auch noch informieren.

Aufgrund der Durchführung des Strassenradrennens werden Strassen in Fessenbach mit Anschluss nach Ortenberg und Zell-Weierbach am 31. Juli ab 7:00 gesperrt.

Die Sperrung der Strassen wird ca. ab 17:30 aufgehoben.

Ich bitte Sie, diese Information an die jeweilige Gemeinde zu publizieren.

Ich hoffe, dass dies hier, meinerseits, der richtige Weg ist.

Folgende Strassen werden betroffen sein (siehe auch Anhang):

  • Fessenbacherstrasse (ab Winzerstrasse)
  • Am Weinkeller
  • Im Erb
  • Nachtwaide
  • Im Schwarzwäldele
  • durch die Reben zur Weinbergstrasse (an die Kreuzung zu „im Albersbach“)
  • Weinbergstrasse
  • Fessenbacher Weg (bis zur Kreuzung in die Senator-Burda-Strasse)
  • „Weg durch den Wald“ zur Fessenbacherstrasse

Martin Stettinius

– Schriftführer-

Streckenverlauf Radrennen 2022
8. Bacchuspokal 2022


Zurück